Hallo,ich habe gerade ein Haus mit Whirlpool in Marielyst Dänemark gebucht.trotz mehrfacher Kommunikation mit dem örtlichem Dancenter wurde keine Lösung des Problems erwirkt.wir sind sehr unzufrieden darüber.
Teilen
11-10-2022 um 11:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DanCenter weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-11-2022 um 20:05 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Trotz mehrfachen Anfragen und Bitten keine Rückantwort und Beheben des Problems
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.