Es wurden sechs Stühle der Marke TUREBY am 11.05.2021 gekauft.
Nach Zusammenbau wurden diese Stühle noch am gleichen Abend im Zimmer plaziert.
Am nächsten Morgen war im gesamten Zimmer ein sehr penetranter Geruch. Dieser Geruch kam zweifellos durch Ausdünstung der Stühle.
Obwohl dann stundenlang das Zimmer gelüftet wurde verschwand der Geruch nicht.
Eine Reklamation in der Filiale des Dänischen Bettenlagers führte nur zu dem Ergebnis, daß die Stühle unter Abzug von 30% vom Verkaufspreis
unter Ausfertigung einer Gutschrift zurückgenommen würden.
Dies stellt für uns ein kundenfreundliches Verhalten nicht dar.
Für eine Stellungnahme wären wir dankbar.
Teilen
17-05-2021 um 18:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dänisches Bettenlager weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-06-2021 um 09:27 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Dort keine Einkäufe mehr!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.