Hallo,
wir befinden uns gerade hier im Urlaub und haben heute in ihrer Filiale in Lübbenau/Brandenburg die beiden letzten von 34,95€ auf 25€ reduzierten Campingstühle gekauft. Bedauerlicherweise gab es nur noch für einen der beiden Stühle eine Transporthülle. Auf unsere Bitte, uns im Gegenzug für die fehlende Hülle einen weiteren Preisnachlass zu gewähren, meinte ihre Verkäuferin, das dürfe sie nicht und wir müssten den Stuhl ja nicht kaufen. Wir haben den Stuhl trotzdem gekauft, sind aber doch etwas enttäuscht über dieses Geschäftsgebaren.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. Bindig/******
Teilen
Ärger mit Dänisches Bettenlager?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2022 um 21:14 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice nicht vorhanden, oder?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.