Campingstuhl „Holmdalen“ Transportbeute fehlt

  • Ungelöst
  • 28 Mai 2022
  • #383026
  • 283
Anzeige

Hallo,
wir befinden uns gerade hier im Urlaub und haben heute in ihrer Filiale in Lübbenau/Brandenburg die beiden letzten von 34,95€ auf 25€ reduzierten Campingstühle gekauft. Bedauerlicherweise gab es nur noch für einen der beiden Stühle eine Transporthülle. Auf unsere Bitte, uns im Gegenzug für die fehlende Hülle einen weiteren Preisnachlass zu gewähren, meinte ihre Verkäuferin, das dürfe sie nicht und wir müssten den Stuhl ja nicht kaufen. Wir haben den Stuhl trotzdem gekauft, sind aber doch etwas enttäuscht über dieses Geschäftsgebaren.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. Bindig/******

Teilen

28-05-2022 um 20:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dänisches Bettenlager weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2022 um 21:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice nicht vorhanden, oder?

2
Dänisches Bettenlager
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.