Drehstuhl Drehjus defekt, Kugeln fallen raus

  • Behoben
  • 07 Dez 2021
  • #323411
  • 344
Anzeige

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,

Im Juli 2020 haben wir in der Filiale ehemals „dänisches Bettenlager“ in 72074 Tübingen, 1 Drehstuhl Drhjus in der Farbe beige gekauft. Er wird nur von unserer Tochter (50 kg) genutzt. Trotzdem sind nach einiger Zeit die ganzen Kugeln des Kugellagers rausgefallen. Der Stuhl ist nun unbrauchbar da sehr instabil. Wie ich in den andern Reklamationen gelesen habe, leider kein Einzelfall. Wir hätten gerne eine Rückerstattung des Kaufpreises oder auch einen Umtausch. Bitte nehmen sie mit uns Kontakt auf. Danke!

Mit freundlichen Grüßen
Bettina ******

Teilen

07-12-2021 um 20:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dänisches Bettenlager weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-12-2021 um 18:33 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kaufpreis wurde zurückerstattet, Problem wurde zufriedenstellend gelöst.

2
Dänisches Bettenlager
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.