Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben 4 Drejhus Stühle in anthrazit bei Ihnen gekauft (Artikelnummer 71100001). Bereits nach ca. 2 Monaten fing der erste Stuhl an Kugeln aus dem Drehlager zu verlieren und zu kippeln etc. Inzwischen haben alle 4 Stühle dieses Problem und verlieren weiterhin Kugeln.
Die Stühle wurden sachgemäß genutzt (sogar nur von Personen unter 85 kg).
Wir haben weiterhin festgestellt, dass dieses Problem anscheinend mehrfach auch bei anderen Personen aufgetaucht ist und somit wahrscheinlich ein Produktfehler vorliegt.
Wir bitten um eine baldige Kontaktaufnahme bezüglich Reparatur oder Abholung und Gutschein.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
23-01-2022 um 15:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dänisches Bettenlager weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-03-2022 um 10:25 Uhr
Wir haben es bisher noch nicht geschafft die Stühle umzutauschen. Das dänischen Bettenlager / JYSK wartet auf unsere Rückmeldung.
Antwort des Verbrauchers
08-11-2022 um 06:16 Uhr
Noch immer offen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.