Handhabung Ihres Sonderangebots bis 15.5.2020

  • 19 Mai 2020
  • #55988
  • 367
Anzeige

Ich hatte am 15.5.2020 telefonisch angefragt, ob man die Komfortsessel Kansas noch bestellen kann und ob es noch die Prozente gibt. Dies würde mir bejaht. An den Namen des Mitarbeiters kann ich mich nicht mehr erinnern.
Ich teilte dem Mitarbeiter mit, das ich Samstag, den 16.5.2020 vorbeikommen würde, bezüglich der Bestellung.
Am Samstag, den 16.5.2020 teilte man mir dann mit, daß die Prozentaktion nur bis zum 15.5.2020 gültig war. Ich war ziemlich geschockt. Dies hätte man mir auch am 15.5.2020 beim Telefonat sagen können, daß die Aktion ausläuft. Sehr ärgerlich und kein Kundenservice.

Teilen

19-05-2020 um 09:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dänisches Bettenlager weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dänisches Bettenlager
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.