Sehr geehrte Damen und Herren,
am 14.05.2018 habe ich zwei Matratzen bei Ihnen gekauft. Laut der beigefügten Fotodokumentation habe ich eine 10-jährige Garantie auf diese Produkte.
Leider haben sich die Matratzen im Laufe der Zeit verformt, was vermutlich auf die Qualität der Materialien zurückzuführen ist. Sie bieten nicht mehr den erwarteten Komfort und entsprechen nicht mehr der ursprünglichen Qualität.
Daher bitte ich Sie, die Matratzen im Rahmen der Garantie zu ersetzen. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir schnellstmöglich eine Lösung vorschlagen könnten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und stehe für weitere Informationen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
***** *****
Teilen
Probleme mit Dänisches Bettenlager?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Dänisches Bettenlager?
Beschwerde einreichen!