Reklamation - über nicht hilfsbereite mitarbeiter

  • 13 Mär 2022
  • #359473
  • 235
Anzeige

Hallo, ich hatte mir ein Sideboard bestellt mit 4 Schubladen in der Filiale pocking 94060 PLZ, abgeholt u zusammengebaut, dann festgestellt 1 Karton fehlt, nochmal zum Markt gefahren u geholt, dann zusammen gebaut u festgestellt, fabrikfehler, passt leider nicht. Zum 3ten mal nach pocking, es wurde eine neue bestellt, dauert ca 2wochen. Ok endlich da u gestern am 12.3 das Sideboard ins Auto mit 4 Schubladen [alles zusammengebaut] ab in den Markt nach pocking voller Vorfreude zum 4ten Mal jetzt.2 neue Schachteln standen parat zur Abholung, ich hatte die erste Schublade reingetragen U die Mitarbeiterin gebeten, mit mir doch bitte den vorgebauten sideboard kurz aus dem Auto rauszuheben, da für eine Person zu sperrig, dieses wurde verneint mit der Begründung der Abstand könnte nicht gewahrt werden, ich dachte dies sei ein Witz? Ich fuhr die neuen Schachteln raus, u brachte im Anschluss die 2te Schublade rein, inzwischen standen 3 Mitarbeiterinnen auf ca 1,5quadratmetern zusammen an der Kasse alle im Inneren, u ich wurde wieder belehrt dass keine von den dreien mir helfen dürfe, also hob ich das sperrige Teil dann alleine aus dem Auto, u mühte mich ab bis zum Eingang, dort abgelegt ging ich rein, u siehe da die 3 standen immer noch eng zusammen u sahen mir dabei zu, die Damen wussten dass ich mittlerweile zum 4ten mal ohne mein verschulden 12km dort hin gefahren bin, ich habe dann wortlos den Laden verlassen, den ich wahrscheinlich nie wieder betrete. Ich habe schon vieles dort eingekauft. Mir geht's hier nur um das NICHT HELFEN! Nicht um die falsche prudoktion, das kann immer mal passieren. Ich schreibe dies nur damit der nächste Kunde evtl Hilfe bekommt beim reinheben der Ware ins Auto, es gibt ja auch alleinstehende Personen zb od ältere! Ich dachte ich schlafe eine Nacht drüber u heute ist das ganze wieder vergessen, aber im Gegenteil, es nervt mich noch besser als gestern, ich hoffe den nächsten Kunden kommt das evtl zugute

Teilen

13-03-2022 um 20:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dänisches Bettenlager weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dänisches Bettenlager
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.