Retoure von 6. Stühlen

  • Behoben
  • 26 Okt 2021
  • #305645
  • 277
Anzeige

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren. Am 26.10. 21 reklamierte ich in der Filiale in Parchim 6. Stühle und wurde von ihren Mitarbeiterinnen unmöglich behandelt.
So ein Verhalten einem Kunden gegenüber ist beschämend für ihr Unternehmen. Um denn Ablauf zu schildern würde ich es begrüßen wenn Sie mich kontaktieren würden .

Teilen

26-10-2021 um 15:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dänisches Bettenlager weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2021 um 12:01 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der District Manager ist ein sehr angenehmer Mitarbeiter mit dem ich mein Problem geklärt habe. Vielen Dank

2
Dänisches Bettenlager
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.