Rückgabe in Filiale 25826 St.Peter-Ording

  • 27 Jul 2021
  • #270929
  • 216
Anzeige

Guten Tag...ich habe am 26.7. in der Filiale St.Petr-Ording zwei Blumentöpfe im Wert von 50,- gekauft. Da ich nicht sicher war, ob die sie passen, sagte die Mitarbeiterin mir, dass ich sie bei Nichtpassen zurückbringen könne, was so geschah,heute vormittag 27.7. Der diensthabende Mitarbeiter war nicht bereit mir den Betrag zu erstatten mit der Begündung, dass dieses marktüblich sei, und das Sänische würde sich dem Markt anpassen ,was mir neu ist. Er bot mir einen Geschenkgutschein an. Damit war ich nicht einverstanden. Ihr Mitarbeiter ließ nicht mit sich reden und gab mir obendrein noch "dümmliche" Antworten. Ich bitte dringend um Klärung. Mit dem Geschenkgutschein bin ich nicht einverstanden !...Gruß ****** ******, Helgoländer Strasse 9b, 25826 St.Peter-Ording.

Teilen

27-07-2021 um 19:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dänisches Bettenlager weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dänisches Bettenlager
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.