Rückgabe Steppbett

  • 22 Jun 2020
  • #73303
  • 405
Anzeige

Ich habe am Samstag, 20.6.2020 zwei Steppdecken um je 29,99 gekauft. Diese wollte ich verschenken, wurden aber abgelehnt. Ich wollte die Decken heute zurückgeben, und da wurde mir in nicht gerade höflichster Form erklärt, dass ich nur die Hälfte des Preises zurückerstattet bekomme. Das ist halt so...
Ich habe die Decken wieder mitgenommen, da ich nicht einsehe, dass ich für vollkommen neue, und zu 100 % nicht benützte Decken nur die Hälfte zurückbekommen soll.
Es steht auch nirgendwo ausdrücklich,dass dies so sei.
Ich ersuche um entsprechende Klärung und Kontaktaufnahme.
0676 3603905
MFG ****** ******

Teilen

22-06-2020 um 11:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dänisches Bettenlager weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-07-2020 um 21:29 Uhr


Es wurde nicht auf meine Beschwerde eingegangen, ist mir persönlich auch egal, werde dort nie wieder etwas einkaufen.

2
Dänisches Bettenlager
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.