In Ihrer Filiale in Bitburg wird einem nicht mal im Notfall eine HGW Matratze ausgehändigt die dringend benötigt wird. Dafür soll man dann bis Trier fahren um ohne Termin zu kaufen. Eine bodenlose Frechheit. Der allerletzte Laden !
Teilen
10-04-2021 um 13:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dänisches Bettenlager weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.