Versprochene Erstattung nicht bekommen!

  • 12 Jun 2021
  • #249303
  • 224
Anzeige

Am 17.05.2021 habe ich im Dänischen Bettenlager GmbH&CoKG, Lattenkamp 7, 24837 Schleswig, einen Badezimmerschrank SKALS 67x120 für 149,00€ (#001EAN: 48357005) gekauft. Mir wurde zugesichert,
dass es bei einer Reduzierung des Schrankes in den nächsten 4 Wochen eine Rückzahlung des zuviel gezahlten Geldes möglich ist. Der entsprechende Schrank wurde im Prospekt mit einer 30% Reduzierung nach 2 bzw. 3 Wochen angeboten. So bin ich am 08.Juni in die oben genannte Filiale zurückgekehrt. Da hieß es dann, dass nur ein Gutschein ausgestellt werden könne und dann, dass auch dies nicht möglich sei, da nur in der Woche eine Ausstellung möglich sei, wo die Reduzierung stattgefunden hat. Hierüber bin ich weder vorher informiert worden, noch gibt es einen entsprechenden Hinweis in der Filiale. Dies wurde mir von einer Verkäuferin so mitgeteilt. Der Filialleiter/in hat es ihr so mitgeteilt. Sehr enttäuschend! Bitte um Klärung. Bin ansonsten ein guter Kunde und schätze Ihre Artikel.

Teilen

12-06-2021 um 20:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dänisches Bettenlager weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dänisches Bettenlager
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.