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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Dänisches Bettenlager ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, am 5. Juni 2025 um ca. 17:00 Uhr besuchten meine Familie und ich Ihre Filiale in Eschborn. Leider mussten wir dort eine äußerst unangenehme und schockierende Erfahrung machen, die ich Ihnen hiermit mitteilen möchte – in der Hoffnung, dass Sie entsprechende Maßnahmen...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 14.05.2018 habe ich zwei Matratzen bei Ihnen gekauft. Laut der beigefügten Fotodokumentation habe ich eine 10-jährige Garantie auf diese Produkte. Leider haben sich die Matratzen im Laufe der Zeit verformt, was vermutlich auf die Qualität der Materialien zurüc...
Hallo habe 4 Sessel gekauft im Juni 2019 An zwei Sesseln löst sich das Kunststoffgeflecht auf es bricht an mehreren Stellen und die Farbe geht ebenfalls ab . Wie gesagt nur an zwei Sesseln die anderen beiden sind perfekt . Das kann sich meiner Meinung nur um einen Materialfehler handeln . Viellei...
Sehr geehrte Damen und Herren, Gestern waren wir in der Filiale in Wörth und wollten einen Topper kaufen. Nach langem Warten obwohl gesagt wurde dass jemand kommt sind wir gegangen. Ich war enttäuscht und den Black Friday Vorteil konnte ich dann auch nicht nutzen wirklich Schade. Mit freundlich...
Sehr geehrte Damen und Herren! Ichhbae mir in der Filiale in Wr. Neustadt, einBettzeur reservieren lassen, ichhbae aber kein Bestätigungsmail bekommen, alsobin ich Tage spter direkt in die Filiale gefahren und ahbe mir die Ware vom Regal genommen. Bei der Kassa war ein junger Mann, ih sahte ihm da...
Ende 2020 habe ich das Bett Luis bei Jysk, damals noch Dänisches Bettenlager, bestellt. Geliefert wurde es im Februar 2021. Das Bett soll beidseitig je 100kg belastbar sein. Ich wiege 60kg. Die Seitenteile sind nur zusammengeleimt, auch die Auflage des Lattenrostes ist nicht durchgängig. Daher ist ...
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben gestern den 9.6.23 das Ausstellungsstück der Sonnenliege Halling gekauft. Da es sich um das Ausstellungsstück handelte bekamen wir großzügiger weiße 30% Nachlass auf den Verkaufspreis. Die Liege wurde für uns reserviert bis zum Abholtag. Die Dame wo uns ...
Wir haben bei euch zwei Matratzen gekauft, nach der Lieferung packten wir sie aus um sie 2 Tage aufblähen zu lassen, beim anschauen der Matratze stelte ich fest das, das Maß von 25cm dicke nicht stimmt es sind gut gemessene 22-23 cm aber sie geben ein Maß von25 cm an,ist das Irreführung, ich ...
Wir haben uns letztes Jahr im Sommer 2 Klappstühle gekauft welche Preislich echt super waren.Diese waren über den Winter unter einer Plane auf dem Balkon gelagert und ich habe sie für den kommenden Sommer vor 2 Tagen rausgeholt.nach 2 mal sitzen ist der Stoff auf der sitzfläche eingerissen und der G...
Leider habe ich auch das Problem, daß bei meinen 4 Stühlen die Kugeln aus dem Kugellager fallen. Es war wohl in 2021/2022 eine charge mit defekten Kugellager . Nun sind alle meine 4 Stühle unbrauchbar und man kann sich nicht mehr darauf setzen. Das ist super ärgerlich. Bin noch auf der Suche nach...
hallo...wir haben uns 2020 gartenmöbel für rund 2000 euro in einer filiale gekauft....alles ist super,wird abgedeckt im winter vor starker witterung,der tisch hingegen sieht schon schlimm aus....er blättert an einigen ecken stark ab....die folierung löst sich und ich finde das dies nach so kurzer ze...
am 15.06.2020 habe ich mit der Beleg-Nr. 0521021340 ein Ecksofa-Set MEMPHIS und drei Stapelstühle MALAGA in Ihrer Filiale in Porta Westfalica gekauft. Diese hat sich im letzten Sommer aufgelöst, das Flechtwerk ist an vielen Stellen, vor allem oben auf der Sofalehne und Löcher in den Stuhlecken. Di...
Ich kenne von JYSK Öffnungszeiten Saarburg oder Losheim bis 19.00 Uhr. Im Gegensatz dazu schließt die Filiale in Saarlouis bereits um 18.30 Uhr. Mit dem Ergebnis: eine Anfahrt umsonst. Denn um 18.28 Uhr hat man vor meiner Nase die Tür verschlossen. Jetzt muss ich mir nochmal einen Transporter leihen...
Wir haben in Münchberg vor zwei Jahren zwei Matratzen gekauft. Kurz vor Ende bekam ich vermehrt Rückenschmerzen ohne andere Gründe. Ich sollte daraufhin die Matratze mitbringen, der Bezug sollte aus hygienischen Gründen f die Mitarbeiter gewaschen werden. Ich brachte dann die M. ohne Bezug ins Gesc...
Ich habe einen gaming Stuhl gekauft. Leider habe nach dem aufbauen festgestellt dass er total unbequem war. Bei zurück geben wurde ich sehr schlecht behandelt. Die Verkäuferinnen haben krampfhaft nach eine Beschädigung gesucht und selber einen Kratzer verursacht. Der Gipfel der Unverschämtheit! Mit ...
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Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Dänisches Bettenlager. Hier sind einige der häufigsten:
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