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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Dänisches Bettenlager ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Da wir auf Matratzensuche waren und es länger dauerte musste unser Sohn 2 Jahre auf die Toilette. Dann fragten wir nach einer Toilette und wir würden eiskalt zum Leiner neben an geschickt. Dadurch haben wir auch nichts mehr gekauft. Verständlich dass nicht jeder auf die Mitarbeitertoiletten gehen so...
Habe bei jysk in Espelkamp ein Bett bestellt, da ich keine Möglichkeit hatte es vom Geschäft abzuholen, sollte es geliefert werden. Das ging nur über Hermes und Lieferung kostete 109Euro! Mir wurde versichert das es bis ins Schlafzimmer geliefert wird. Als Hermes das Bett brachte, mussten sie die Tr...
Wir haben heute 05.11.2022, 2 Kopfkissen & 2 Sofakissen für knapp 170.00 Euro in der Filiale Speyer gekauft. Alles ausgesucht und zur Kasse gebracht. Auf unsere Frage wie das ganze jetzt verpackt wird, erhielten wir zur Antwort das wir 2 Taschen zu jeweils a 4.50 EUR dazukaufen können. Etwas i...
Bin mit einen Hochlehner aus dem Sortiment Ihres Unternehmens zusammen, obwohl ich kein Schwergewicht bin.Habe mir selbst dabei noch eine Verletzung zugezogen. Bitte um möglichen Ersatz, mit hoffentlich besserer Verarbeitung...
Ich war am 19 August um 16 Uhr 45 im Jysk (Dänischen Bettenlager) in Northeim um zwei Bettdecken zu kaufen. Ich hatte sie im Internet entdeckt die Verfügbarkeit überprüft und losgefahren. Im Laden nicht auffindbar erst nach langem Suchen im Lager gefunden. An der Kasse falscher Preis. Ich hatte ja d...
Nach nur fünf Jahre keine ersatzteile mehr zu bekommen . von modell royal oak komplett esszimmer wohnzimmer, der mit arbeiter ihr bei uns in Bonn konnten nicht elfen verwiese kunden service . die dame an telefon an ein ander kolleke verwiese nicht mehr kompatibel nach meine frage nach den Maße ...
Wir haben Gartenarbeiten gekauft und die Schweissnaht hat nicht gehalten. Mein Mann ist mit dem Stuhl zusammengebrochen....
Guten Tag ich teile Ihnen schrieflicher mit das UPS jetzt das dritte mal in volge nicht zum genannten Termin erschienen ist um die 4 defekt regale abzuholen da ihre Firma das offensichtlich nicht hinbekommt mit dem abholen und ich jetzt dreimal schon aus diesem Grund zuhause sein musste liegt es ...
Ich habe eine Sonnenliege in ihrer Filiale in Bretten gekauft als ich die Liege zuhause ausgepackt habe bemerkte ich sofort die Beschädigung gerissenes Rattangeflecht. Würde gerne die Sonnenliege umtauschen die Filiale in Bretten hatte nur diese eine. Kann man die Liege in jeder anderen Filiale aust...
Hallo, wir befinden uns gerade hier im Urlaub und haben heute in ihrer Filiale in Lübbenau/Brandenburg die beiden letzten von 34,95€ auf 25€ reduzierten Campingstühle gekauft. Bedauerlicherweise gab es nur noch für einen der beiden Stühle eine Transporthülle. Auf unsere Bitte, uns im Gegenzug für ...
Nach meinem Einkauf in der Filiale in Holzminden stand ich an der Kasse und wartete, die nette Angestellte hatte eine Kundin bereits schon als ich den Laden betrat. Sie hatten offensichtlich auch Spaß und waren sich bekannt, nach einer Zeit des Wartens klingelte ich naja sie unterhielten sich sich...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe Mitte 2020 eine hochwertige Rolliege in einer Filiale in Kleve zu einem Preis von ca. 200€ erworben. Habe diese bisher auch kaum genutzt.Nun wollte ich diese vor ca. 1 Woche nutzen.Ich habe mich daraufgesetzt und sofort rissen die Polyratansteifen und ich saß...
Ich habe im September 2021 Stühle in Ihrer Filiale gekauft. Gestern ist einfach nach dem ich drauf saß, eine Sprosse rausgefallen. Es sieht so aus als sie unten rausgebrochen ist. Die Lehne mit den Sprossen waren schon zusammen gebaut als wir den Stuhl gekauft haben. Es ist unerklärlich warum es au...
Habe vor 2Wochen einen Liegesessel bei Ihnen gekauft.Heute Morgen wollte ich fragen ob es eine Husse für diesen Sessel gibt. Ich muss sagen was ich da erlebt habe hat mich fassungslos gemacht. Vor mir an der Kasse stand eine junge Verkäuferin, die einem alten Herrn einen Gartensessel verkauft hat. S...
Habe vor einigen Monaten ein Kissen gekauft. Dieses verliert mittlerweile Federn. Habe mir gestern ein neues Kissen in der selben Filiale gekauft und meine Enttäuschung über das erstgekaufte Kissen ausgesprochen. Die Verkäuferin frug nach den Kassenbon. Den hatte ich natürlich nicht mehr. Darauf hin...
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