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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Dänisches Bettenlager ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Gestern Mittag wollten mein Verlobter und ich in die Filiale in Eslohe.Nach dem Klingeln wurde uns Einlass gewährt.Mein Verlobter und ich haben am gleichen Tag 21.6.21 unsere 2.Corona Impfung erhalten.Er hatte seinen Code auf dem Handy, alles war ok.Ich habe meinen Impfpass vorgezeigt und die Dame m...
Am Mittwoch, den 08.12.21 gegen 13.00 Uhr wollte ich mit meiner Mutter in den JYSK Große Milower Straße 6a in 14712 Rathenow. Beim Überprüfen des QR Codes meiner Mutter sagte der Mitarbeiter dieser sei nicht gültig. Er ist unserem Wunsch auch nicht nach gekommen, den Code nochmal zu überprüfen und h...
In der Filiale Jysk in der Otto-Hahn Str. In Köln -Godorf, arbeitet eine Mitarbeiterin ( 09.12.2021 gegen 17:30h), die es noch nicht verstanden hat, das es wichtig ist, sich gut um die Kunden zu kümmern. Sie lässt die Kunden an der Tür stehen, anstatt sofort den Impf- Genesen -Status zu prüfen. Grü...
Ich habe zwei Matratzen gekauft. wurde mir zugesichert, dass ich sie am Dienstag, den 7. erhalte, und mir wurde jetzt mitgeteilt, dass ich sie eine Woche später erhalten werde. beim Kauf habe ich deutlich gemacht, dass ich Gäste habe und die Matratzen unbedingt am 7. benötige. Ich habe viele Male...
Ich bin am Montag,06.12.21, in die Filiale Halle Trotha, um die Leuchtsterne aus der aktuellen Werbung zu kaufen... ich war die zweite Kundin, direkt zur Öffnung um 9.30 Uhr, habe die Verkäuferin auch sofort danach gefragt und bekam die genervte und kurze Antwort, diese wären ausverkauft... ich habe...
Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, Im Juli 2020 haben wir in der Filiale ehemals „dänisches Bettenlager“ in 72074 Tübingen, 1 Drehstuhl Drhjus in der Farbe beige gekauft. Er wird nur von unserer Tochter (50 kg) genutzt. Trotzdem sind nach einiger Zeit die ganzen Kugeln des Kugellagers rausg...
Ich wollte in der Filiale in Husum der Dekostern für außen 10€ kaufen.Ihre Mitarbeiterin sagte den hätten sie nicht bekommen und kriegen sie auch nicht mehr.Genau das selbe wie letztes Jahr.Da waren schon alle weg angeblich.Ich bin extra gleich heute um 9 dort hingefahren,das kann man sich in Zukun...
Ich wollte Stühle aus der Aktion kaufen und durfte netter Weise ein Ausstellungsstück zur Ansicht minehmen.Dies bezahlte ich selbstverständlich und erhielt einen Kassenbon mit "Ausstellungsstück mitgenommen". Noch am selben Abend brachte ich den Stuhl zurück.Da kein Mitarbeiter in Sicht wa...
Habe am 05.11.2021 einen Sessel bestellt Liefertermin wäre der 20.11.2021 ist aber bis heute nicht angekommen bin sehr enttäuscht erwege den Sessel ab zu bestellen wenn er nicht bis 03.12.2921 da ist in 25746 Heide
Guten Tag, mir wurde zu viel Geld berechnet, welches ich in der Filiale Saynstraße 46 57627 Hachenburg zurückforderte. So ein genervter und unfreundlicher Mitarbeiter ist mir noch NIE begegnet. Kein Wort der Entschuldigung obwohl es war ein Fehler von seinem JYSK Mitarbeiter war. Ich sollte mei...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe für meine Nachbarin beim JYSK, Diedelsheimer Höhe 2, 75015 Bretten einen Artikel bestellt den ich heute für Sie abholen wollte. Am Eingang stand ein Schild auf dem Stand irgendwas mit, Eintritt nur mit 3G stand. Es kam auch gleich eine Dame und wollte mein...
Wir haben am 06.09.2021 eine Matratze in Sondergröße bestellt, 140x210cm. Nach ca. 10 Wochen bekamen wir vom Auslieferungslager Bescheid, das die Matratze geliefert wird. Einen Tag vor der Anlieferung wurde uns mitgeteilt, das die Matratze abhanden gekommen ist. Ich habe in der Filiale bei Jysk an...
Ich wollte in einer Filiale einen Artikel der dort nicht mehr vorrätig war. Laut Internet wäre dieser Artikel aber noch in einer 30 km entfernten Filiale verfügbar. Ich habe mich telefonisch ankündigen lassen und bin die halbe Stunde in die andere Filiale gefahren wo der Artikel nicht auffindbar war...
Zwei Artikel gekauft und beide Defekt. Auf den Austausch des Schrankes wartete ich 6 Wochen bis nach dem kauf, um dann mitgeteilt zu Bekommen, das der Ersatz genau so Minderwertig ist . Und nicht ausgetauscht wurde. Die Lieferanten bestätigten die minderwertige Qualität der Möbel. Leider habe ich di...
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Stadtweg 2
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Dänisches Bettenlager zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Dänisches Bettenlager.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Dänisches Bettenlager. Hier sind einige der häufigsten:
Dänisches Bettenlager bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
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