Danone
Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Danone und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Danone lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Danone
Danone Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Sehr geehrte Damen und Herren Ich werde ihr Produkt Dany Sahne nicht mehr kaufen da die Verpackung kleiner geworden ist. Auch die Verpackung ist nicht mehr zeitgemäß. Sie sollte aus recycling Material gefertigt werden. Hochachtungsvoll Günther ******
Hallo, meine Freundin sammelt seit langem eure Danone Stäbchen die es zu den Fruchtzwergen dazu gibt damit sie 6 Fruchtzwerge Eis auf einmal machen kann. Heute beim Einkaufen gab es ein Stäbchen dazu, allerdings war dieses aus Holz und dementsprechend nicht zur wiederholten Verwendung gedacht. Es ist sehr schade und wir hoffen auf ein Plastik Stäbchen.
Hallo, ich befinde mich in einer Schwangerschaft, Activia begleitet mich gut hindurch und schmeckt lecker. Jedoch musste ich heute feststellen, dass sich viele kleine Plastikstücke in meinen Becher sich befanden. Ich möchte darauf Aufmerksam machen, es könnte vielleicht auch mal gefährlich werden. Ich möchte nicht, dass mein Baby sich damit im Unterleib auseinandersetzen muss! Mit freundlichen Grüßen.
Hallo, ich habe Dany Mousse probiert und es war einfach ungenießbar. Eingefallen und pampig. Diese Qualität kenne ich aus dem Hause Danone nicht!
Ich und meine Mutter haben den Activia ohnr Zuckerzusatz Geschmack Mango Pfirsich (NO 10-22) immer sehr gerne gegessen. Seit einigen Wochen schmeckt der Joghurt immer wieder milchig und cremig. Leider ist der fruchtige Geschmack komplett weg, sodass uns der Joghurt überhaupt nicht mehr schmeckt. Haben Sie die Rezeptur geändert? Liebe Grüße Marc S.
Liebes Danone Team, vor einigen Tagen habe ich Fruchtzwerge gekauft um davon Eis für meine Kinder machen zu können. Wir haben es wie üblich hergestellt. Also mit dem Messer ein kleines Loch eingestochen und die kleinen bunten Plastikstiele reingesteckt. Nach ein paar Tagen einfrieren wollte ich meinen Kindern ein Eis geben. Allerdings bemerkte ich nach dem abziehen des Deckels, dass sich in dem Fruchtzwergeis ein langes, schwarzes Haar befindet. Es lag nicht auf dem Eis sondern war darin eingefroren. Das Harr muss während der Produktion in den Fruchtzwerg gelangt sein! Es hat auch keiner aus meiner Familie schwarze Haare. Persönlich finde ich das extrem abstoßend, unprofessionell und einfach nur unmöglich. Ich habe Bilder und Videos von dem Produkt gemacht, besitze es noch und habe die original Verpackung aufgehoben. Bitte um Antwort! Maya ******
Guten Tag Ich hole mir regelmäßig actimel leider mußte ich feststellen das die Fläschchen nur knapp über die Hälfte gefüllt sind. Bei den Preis grenst dies an Verarschung der Kunden. Ich bin alleinverdiener und das ist viel Geld für mich in der heutigen Zeit mir so ein super product leisten zu können. Ich hoffe auf eine positive Reaktion von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen ULRICH ******
Sehr geehrte Damen und Herren, Leider habe ich Fruchtzwerge gekauft ,beim Öffnen waren diese leider obendrauf mit schimmel. Leider habe ich die Verpackung entsorgt. Ich war sehr verärgert darüber Würde mich sehr freuen wenn ich von Ihnen höre Liebe Grüße Natascha ******
Wie man auf dem Bild sehen kann,nach dem Rohren ist nicht mal halb voll,es ist eine unverschämtheit für sowas zuviel Geld verlangen,mit Packung 60g
Wir haben die Woche im Netto- Supermarkt so ein 4er Pack Dany Sahne schoko vanille gekauft. Heute morgen haben wir einen geöffnet und er hatte eine Schimmelschicht. Ja zurückgeben ist nicht ohne Kassenbon. Mindesthaltbarkeitsdatum ist der 5.3.2022.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Danone Reklamation:
DANONE GMBH
Richard-Reitzner-Allee 1,
85540 Haar
Deutschland
Telefon: +49 8962 733-0
E-mail: kontakt@danone.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.