Wie man auf dem Bild sehen kann,nach dem Rohren ist nicht mal halb voll,es ist eine unverschämtheit für sowas zuviel Geld verlangen,mit Packung 60g
Teilen
01-04-2022 um 15:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Danone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Danone
06-04-2022 um 11:13 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Reklamation hatten.
Wir haben unsere Molkerei über Ihre Reklamation informiert und kontaktieren Sie bezüglich einer Stellungnahme direkt unter den von Ihnen angegebenen Kontaktdaten.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr DANONE Verbraucherservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-04-2022 um 15:50 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zufrieden..
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.