Fruchtzwerge

  • Beantwortet
  • 03 Apr 2022
  • #366346
  • 263
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider habe ich Fruchtzwerge gekauft ,beim Öffnen waren diese leider obendrauf mit schimmel.
Leider habe ich die Verpackung entsorgt. Ich war sehr verärgert darüber
Würde mich sehr freuen wenn ich von Ihnen höre
Liebe Grüße ****** ******

Teilen

03-04-2022 um 21:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Danone weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-04-2022 um 10:57 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Reklamation hatten.
Damit wir eine ausführliche Stellungnahme zu Ihrer Reklamation abgeben können, möchten wir bitten uns entweder direkt per Email an kontakt@danone.de oder über unser Kontaktformular unter https://www.danone.de/footer/kontakt/kontakt-deutschland/kontakt-und-faqs.html zu kontaktieren.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr DANONE Verbraucherservice

2
Danone
Zufriedenheitsindex: 85.1/100

Problem mit Danone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.