Plastik in meinem Becher !

  • Behoben
  • 26 Mai 2022
  • #382333
  • 222
Anzeige

Hallo,

ich befinde mich in einer Schwangerschaft, Activia begleitet mich gut hindurch und schmeckt lecker. Jedoch musste ich heute feststellen, dass sich viele kleine Plastikstücke in meinen Becher sich befanden. Ich möchte darauf Aufmerksam machen, es könnte vielleicht auch mal gefährlich werden.
Ich möchte nicht, dass mein Baby sich damit im Unterleib auseinandersetzen muss!

Mit freundlichen Grüßen.

Teilen

26-05-2022 um 09:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Danone weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-05-2022 um 08:05 Uhr


Vielen Dank für Ihre Reklamation.
Wir haben Sie dazu unter der angegebenen E-Mail Adresse kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr DANONE Verbraucherservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2022 um 22:06 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

3
Danone
Zufriedenheitsindex: 85.1/100

Problem mit Danone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.