Ware wurde nicht geliefert und man wird bei Beschwerde hingehalten

  • Behoben
  • 26 Jan 2022
  • #344071
  • 121
Anzeige

Ich habe im November Winterstiefel bei Dapior bestellt. Die Ware sollte bis 1. Januar 22 kommen. Da hatte man noch einen Sendungsverfolgung Balken. Kurz davor kam die Mitteilung das die Ware bis 10.1. 22 kommt. Dann am 10. War der Verfolgungsbaljen weg, es stand da :Zubehör. Wäre wird geliefert bis... (meine Adresse). Hier ist aber nichts angekommen! Dies teilte ich denen mit und die wollten prüfen ob Ware abhanden gekommen ist. Ich hab eine Frist bis 16.1.22 gesetzt das sie entweder Ersatzware schicken oder Geld zurück. Als Antwort kam, es wird geprüft und dann Kontakt mit mir aufgenommen. Dann hieß es dass sie mit Lieferanten prüfen wollten wo Pakete ist und ob ich Ersatz will. Ich hab zugesagt. Am 24.1. Hab ich nachgefragt ob bereits Ersatz verschickt worden ist. Heute kam wieder die gleiche Antwort von einem Asiaten dass geprüft wird wo Ware ist und ob ich Ersatz will. Mittlerweile reicht es mir und ich teilte mit, das ich mein Geld zurück haben will. Antwort von denen offen

Teilen

26-01-2022 um 19:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dapior weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-03-2022 um 18:47 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ersatzware wurde nach mehrfacher wiederholten Mails geliefert. Produkt ist gut

2
Dapior
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Dapior?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.