Haben heute ein Glas Darbo Naturrein Garten Erdbeeren fein passiert geöffnet, ich habe mich dabei am Glas geschnitten da dieses vor dem öffnen bereits ein Produktionsfehler am Glas hat die sehr scharfkantig sind. Ich habe an meinem Daumen einen ca 2cm langen Riss, wenn dieser nicht aufhört zu bluten muss ich auch zum Arzt. Ich sende ihnen Fotos dazu damit sie den Produktionsfehler am Glas sehen, das rötlich schimmernde um den Glasrand war auch bereits vor dem öffnen schon! Ich bitte um Rückmeldung und bitte um Lösungsvorschlag.
Teilen
04-01-2022 um 15:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Darbo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-01-2022 um 13:32 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Darbo hat ca. 2-3 Stunden auf die Reklamation hier reagiert und bei mir angerufen, es wurde sich entschuldigt und ein Ersatz des Produktes sowie Präsent Korb angekündigt. 5 Tage später kam ein Päckchen mit der Marmelade um die es ging, sowie zwei weitere Artikel.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.