Man fühlt sich

  • Ungelöst
  • 19 Mär 2021
  • #206808
  • 274
Anzeige

Ich habe vor einiger Zeit einen Karton Marmelade beanstandet, in dem 100 Portionen drin waren.
Er stand einige Monate ungeöffnet im Schrank, da wir noch offene Marmelade hatten.
Beim öffnen quoll der Schimmel regelrecht aus dem Karton, da , ich nehme an, es waren mehr als einer, becherchen nicht richtig verschlossen war.
Der schimmel war im ganzen Karton und auch im Schrank stank es,und es sollte klar sein, dass ich den nicht aufheben wollte.
Zumal das ein Geschenk war und ich keinen Kassen/Zahlbelegt hatte.
Das liess mir aber keine Ruhe und so hab ich Darbo angeschrieben.
Zuerst sagten Sie, ich würde den ganzen Karton ersetzt bekommen und dann kam das Päckchen mit 2 Gläschen Marmelade.
Das war ja auch nett, aber man fühlt sich in die Ecke gestellt.
Wir kaufen Darbo schon viele Jahre, aber das hat sich hiermit erledigt.
Schade

Teilen

19-03-2021 um 13:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Darbo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-04-2021 um 08:42 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat Darbo nicht noetig...

2
Darbo
Zufriedenheitsindex: 86/100

Problem mit Darbo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.