Das Holzpferd

Das Holzpferd Andrea Schürstedt

Beschwerde schreiben

Suche

Das Holzpferd
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Das Holzpferd. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Das Holzpferd Keine Lieferung trotz Zahlung

Ich hatte zum Geburtstag meiner Tochter ein Holzpferd am 01.06.2022 bestellt, welches auf der Website als verfügbar anbgezeigt wurde. Der Rechnungsbetrag von ca 310 € inkl. Lieferungskosten wurde umgehend über Paypal abgerechnet. Leider ist bis zum heutigen Tage keine Lieferung erfolgt; der wiederholte Versuch einer Kontaktaufnahme über die Website, Mailadresse oder angegebenen Telefonnummern war erfolglos. Fristsetzungen und Zahlungsaufforderungen zur Rücküberweisung wurden ignoriert. Ich bin einfach nur noch genervt!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Das Holzpferd?

Beschwerde schreiben