Guten Tag, ich habe nach Unterbrechung während der Sommerzeit meinen Account Mitte August reaktiviert. Jetzt werden mir wieder regelmäßig 11,99 abgebucht. Gestern konnte ich mich nicht einloggen, musste mich erneut registrieren, jetzt werden mir ZUSÄTZLICH noch 14,99 abgebucht. Scheinbar habe ich mit identischen Zugangsdaten nun zwei Accounts.
Heute kann ich mich erneut nicht einloggen, sondern soll mich erneut registrieren. Habe keinen Zugriff auf meine Kontodaten, Im Chat nur der Bot, kein Mitarbeiter online, wie kann man das Problem lösen?
Teilen
15-09-2021 um 14:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DAZN weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.