2 gekaufte Gutscheincodes ungültig

  • Ungelöst
  • 16 Feb 2021
  • #193710
  • 912
Anzeige

am 15.02.2021 2 DAZN Gutscheincodes gekauft mit Kartennummer:

- 2016180038302129
- 2016180038302137
in Leipzig Supermarkt Konsum Leipzig eG
Rathausstrasse 33-35
04416 Markkleeberg

Eine Rechnung bekommen und 2 weitere Belege nur für die Karten (wahrscheinlich die Registrierung) Eine mit 16:16 Uhr und eine mit 16:17 Uhr.

Eine Einlösung heute am 16.02.2021 hat für beide auf meinem Account nicht funktioniert.
Fehlercode 76-000-502

Teilen

16-02-2021 um 20:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DAZN weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-02-2021 um 16:49 Uhr


Ich habe sofort direkt auf Ihre Mail vom 17.02.2021 geantwortet (siehe den Text nachfolgend mit 2 pdf Anhängen).
Nach einer Woche noch keine Antwort.

Leider sehe ich jetzt ,bei Reklamtion24 , nicht ob die 2 gewünschten pdf Dateien nach dem Hochladen an Sie weitergeleitet werden.

Das am 17.022021 an Sie abgeschickte mail:
Aw: RE: [Neue Beschwerde #193710] 2 gekaufte Gutscheincodes ungültig [ ref:_00D24fPPr._5005IDztqC:ref ]

Von:
****** ******

17.02.2021 um 17:46 Uhr

Mehr Informationen

PDF DAZN Gutscheinkarte 1 PDF DAZN Gutscheinkarte 2 Unbegrenzter Speicherplatz für Ihre Anlagen


Hallo DAZN Team,


vielen Dank für die Unterstützung.

Habe gestern , vor dem Champions League Spiel, versucht beide Codes nacheinander zu aktivieren, vergebens.
In dem Zusammenhang war es sehr kompliziert bei 3 gleichen Zeichen zwischen großem O oder Null , das richtige einzugeben.
Ich hatte minutenlang zu tun ALLE möglichen Varianten mit O und Null einzugeben. Das ist nicht praktikabel.

Erst bei der zweiten Karte habe ich dann schlußendlich gemerkt, das etwas nicht stimmt mit den Karten.
Habe dann für 4 Wochen meinen Zugang mit paypal aktiviert.

Im Anhang für beide Karten die Unterlagen.

Mit freundlichen Grüßen
******
Gesendet: Mittwoch, 17. Februar 2021 um 15:41 Uhr
Von: "DAZN Customer Support"
An: "reklamation@reklamation24.de" , "******@web.de" <******@web.de>
Betreff: RE: [Neue Beschwerde #193710] 2 gekaufte Gutscheincodes ungültig [ ref:_00D24fPPr._5005IDztqC:ref ]
[TBStart]
DAZN Logo
[MBStart]
Hallo ******,

gerne möchte ich dir helfen, dass du deinen Gutschein einlösen kannst.

Um den Code prüfen zu können und gegebenenfalls intern weiterzuleiten, schicke mir bitte ein Foto des Gutscheincodes und Kaufbeleges per E-Mail zu.

Bitte antworte direkt auf diese Mail, damit wir dein Anliegen schnellst möglich für dich bearbeiten können.

Sportliche Grüße,

Christoph vom DAZN-Team
[MBEnd]
Case Thread ID: ref:_00D244fPPr._5005IDztqC:ref
Deine Referenznummer für diese Anfrage ist: ref:_00D244fPPr._5005IDztqC:ref - Bitte nicht löschen.

DATENSCHUTZBESTIMMUNGEN | NUTZUNGSBEDINGUNGEN

[TBEnd]


ref:_00D24fPPr._5005IDztqC,_00D244fPPr._5005IDztqC:ref


Da ich hier nicht sehen kann ,ob die Anhänge mit gesendet werden , schicke ich Ihnen noch mal die Mail an Ihre direkte Kontaktadresse.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-03-2021 um 23:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach katastrophal !
Für Probleme mit 2 Gutscheincodes nur eine Antwort (schnell am nächsten Tag ) " haben wir weitergeleitet".
Habe mich ein zweites ein drittes mal an DAZN gewandt : keine Antworten mehr.
Jetzt sind 4 Wochen vergangen und das Problem ist ungelöst. Auch über den Chat DAZN angesprochen " ja wir haben deine Antwortmail ( die mit den angeforderten Belegen) erhalten UND WEITERGELEITET ".
Ich hätte nie geglaubt, dass es so einen miserablen Kundendienst gibt.
Das Geld habe ich abgeschrieben, spare es aber wieder ein, weil ich nie mehr DAZN in Anspruch nehme.

Ein Kundendienst ohne Telefon, "arme" Mail-Mitarbeiter die Nichts entscheiden können und ein Chat, wo man erst einmal rätseln muss wie man den künstlichen Computermitarbeiter los wird um einen richtigen Menschen an die Tastatur zu bekommen (der dann auch Nichts zur Lösung beitragen kann).

3
DAZN
Zufriedenheitsindex: 9.6/100

Problem mit DAZN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.