Ich hatte DAZN direkt und seit neuestem über sky. Die beiden Abonnementszeiten überlappten sich. Dass ich keine Rückerstattung von DAZN wegen der Überlappung erhalte wurde mir von sky vorab mitgeteilt und war für mich in Ordnung. Die laufenden Gebühren werden über sky bezahlt. Am 03.09.2021 wurde jedoch eine Belastung über € 22,50 von DAZN auf meinem Kreditkartenkonto veranlasst. Mir ist weder ein Rechtsgrund bekannt, noch habe ich eine Rechnung oder gar eine Mitteilung von DAZN erhalten.
Bitte teilen Sie mir kurzfristig mit, weswegen diese Abbuchung vorgenommen wurde. Wenn kein nachvollziehbarer Grund vorliegt gehe ich davon aus, dass eine entsprechende Korrekturbuchung unverzüglich veranlasst wird.
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05-09-2021 um 21:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DAZN weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2021 um 11:04 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice an sich ist nicht vorhanden. Das Problem hat sich von selbst gelöst. sky zeigt zwar einen monatlichen Beitrag an, zieht den aber in 2 Tranchen ein. Dabei wird der Teil von DAZN von DAZN selbst eingezogen.
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