Abbuchung trotz fehlendem Zugriff und Kündigung

  • Behoben
  • 22 Sep 2021
  • #292391
  • 237
Anzeige

Seit dem 15.09. habe ich keinen Zugriff mehr auf das Angebot und kann auch nicht mehr auf mein Konto zugreifen. Ich erhalte die Mitteilung, dass ich mich wieder anmelden muss.
Gleichzeitig wurde der Monatsbeitrag am 16.09. bei mir abgebucht.
Die Mitarbeiterin im Chat teilte mir mit, dass ich meinen Account am 14.09.21 gekündigt hätte, was jedoch nicht stimmt. Offenbar wurde dieser von DAZN gekündigt, ohne mich darüber zu informieren.
Meine diversen Mailanfragen wurden ebenfalls nicht beantwortet. Die Kundenbetreuerin im Chat konnte oder wollte keine meiner Fragen beantworten.
Mir wurde am 15.09. per Mail mitgeteilt dass keine Abbuchung erfolgen konnte und ich mein Konto reaktivieren müsse. Trotzdem wurde am 16.09.21 die Monatsgebühr abgebucht.
Ebenfalls ist es nicht möglich auf mein Konto zuzugreifen um mich abzumelden oder ähnliches.
Über die Homepage, App und den Sky-Receiver kann ich nicht auf das Programm zugreifen und werde aufgefordert, meine Mitgliedschaft zu reaktivieren.
Ich möchte nunmehr dieses Konto kündigen (was jedoch nicht möglich ist, da ich auf selbiges keinen Zugriff mehr habe) und erwarte die Rückerstattung des am 16.09. abgebuchten Betrages sowie eine schriftliche Kündigungsbestätigung per Mail.

Teilen

22-09-2021 um 12:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DAZN weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-09-2021 um 12:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DAZN weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-10-2021 um 16:10 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist praktisch nicht existent. Lediglich ein Chat (in der Regel mit einem Robot) wird angeboten. Keine Mailadresse oder Telefonnummer

3
DAZN
Zufriedenheitsindex: 9.6/100

Problem mit DAZN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.