Sehr geehrte Damen und Herren,
es ist nicht einfach Sie zu kontaktieren und ich hoffe, es klappt auf diesem Weg. Fälschlicherweise soll morgen eine Abbuchung von 11,99 erfolgen, obwohl wir kein Abo gebucht haben. Ich bitte Sie, diesen Sachverhalt umgehend zu klären, da wir das Geld zurückfordern werde.
MFG
******
Teilen
18-03-2021 um 15:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DAZN weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.