Habe über Sky zu 14,99 Euro das Ticket gebucht und soll nun 29,99 Euro im Monat zahlen. Ich finde es eine absolute Frechheit und werde, sollte ich diese Erhöhung berechnet bekommen sofort kündigen. Und ich hoffe das dies auch andere Kunden tun werden.
Teilen
08-04-2022 um 10:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DAZN weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-05-2022 um 05:32 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hauptsache kassieren. Ständig bleibt der Stream hängen. Und sollte es teurer werden als 15€ werde ich sowieso kündigen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.