Außerordentliche Kündigung / Fristlose Kündigung für nicht erbrachte Leistungen

  • 10 Sep 2022
  • #416259
  • 605
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich kündige hiermit fristlos meine Abonnement zum nächstmöglichen Zeitpunkt wegen katastrophaler Dienstleistung für nicht erbrachte Leistungen – totaler Programmausfall
und laufend technischer Störungen.
Laut meinem Internetprovider laufen mein Router/Leitungen einwandfrei und lagen keine Störungen vor.

Bitte bestätigen Sie mir schriftlich den Erhalt dieser Kündigung und teilen Sie mir den Zeitpunkt der Beendigung mit.

Teilen

10-09-2022 um 15:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DAZN weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-09-2022 um 09:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DAZN weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
DAZN
Zufriedenheitsindex: 9.6/100

Problem mit DAZN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.