Beschwerde / Warnung

  • Ungelöst
  • 04 Nov 2021
  • #309463
  • 791
Anzeige

Ich habe im Mai 2021 einen Vertrag bei DAZN abgeschlossen. Erster Monat frei. Im Juni wurden 11,99 € doppelt abgebucht. Im Juli wurden wieder 11,99 € doppelt abgebucht. Ich habe pro Monat eine Rückbuchung vorgenommen. Laut Kontoauszug alles OK. Später erhalte werde ich aufgefordert 11,99 € für Juli zu bezahlen. Ich habe versucht die Angelegenheit zu klären, aber man bekommt keinen Kontakt! Darauf hin habe ich gekündigt. Jetzt fing der Ärger erst richtig an. Dann bekam ich ständig Mahnungen. Nun wurde ein Inkasso-Unternehmen beauftragt.Jetzt kommen die Drohbriefe laufend vom Inkasso-Büro, mit ständig steigenden Kosten. Ich habe die Kontoauszüge die beweisen, dass alles bezahlt ist per Einschreiben mit Rückschein an dass Inkasso-Unternehmen geschickt, aber auch von denen keine Reaktionen! DAZN sollte lieber seine ganze Energie aufbringen, um eine störungsfreie Übertragung abzuliefern! D.******

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04-11-2021 um 17:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DAZN weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-11-2021 um 17:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DAZN weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2021 um 23:23 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich kann DAZN absolut nichts weiter empfehlen! Wenn ich vorher die Bewertungen gelesen hätte, hätte ich keinen Vertrag mit DAZN abgeschlossen! Seit Wochen bekomme ich Mahnungen, Drohungen, obwohl laut Kontoauszügen alles bezahlt wurde. So etwas habe ich in meinem ganzen leben noch nicht erlebt! Man müsste eine Anzeige wegen Nötigung stellen!

D. ******

3
DAZN
Zufriedenheitsindex: 9.6/100

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