DAZN Gutschein bei Einlösung entwertet, aber nicht auf Konto aktiviert

  • Behoben
  • 22 Dez 2021
  • #331002
  • 181
Anzeige

Am 19.12.2021 habe ich einen Jahresgutschein erworben.

Ab dem 21.12.2021 pausierte meine bestehende Mitgliedschaft und ich versuchte den Gutschein einzulösen. Dafür musste ich jedoch die Pausierung zunächst beenden. Wegen eines Problems auf DAZN-Seite konnte dieses jedoch nicht sofort, sondern erst mit Datum 22.12.2021 erfolgen.

Am 22.12.2021 zeigte das Kundenkonto, dass das es aktiv sei, also versuchte ich den Gutschein einzulösen. Ohne Erfolg, da angeblich das Konto immernoch pausiert.

Am 22.12.2021 habe ich daraufhin erstmals über Chat den Kundenservice kontaktiert. Dieser hat das Konto zurückgesetzt. Über Handy versuchte ich die Reaktivierung mit Hilfe des erworbenen Gutscheines. Dank der Probleme bei DAZN-Website und -App wurde das Konto nicht reaktiviert, der Gutschein dafür aber verbraucht. Der Gutschein ist also jetzt ungültig und das Konto wurde nicht geladen.

Seitdem habe ich mehrfach den Kundenservice kontaktiert, ohne Erfolg. Offensichtlich ein Problem der Website und fehlerhafte Anweisungen des Kundenservice, aber DAZN möchte keinen Ersatz leisten.

Teilen

22-12-2021 um 21:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DAZN weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2021 um 10:32 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Braucht sehr lange um Probleme zu beheben und im ersten Schritt wurde sogar noch zusätzlich Geld eingezogen.

2
DAZN
Zufriedenheitsindex: 9.6/100

Problem mit DAZN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.