DAZN geht auf keinem Endgerät, entweder kommt bereits Fehlercode 10-000-000, sodass man sich nicht anmelden kann oder der Fehlercode 70-000-502. Das geht bereits seit 5 Tagen und trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme bekommt man keine Antwort von DAZN!
Teilen
08-11-2020 um 22:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DAZN weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.