Hallo,
ich habe meine Email Adresse für den Login vergessen. Ich habe alle "Tipps" auf der DAZN Website probiert, ich kann mich aber nicht an die E-Mail-Adresse erinnern.
Lt. Website soll man dem Support div. Daten mitteilen (Kreditkartennr. etc.) dann könnten die weiterhelfen. Es kommt aber nur ein Bot in den Chat und es wird angezeigt, dass kein Mitarbeiter Online ist. Nachricht hinterlassen und Ticket erstellt, trotzdem keine Antowrt auf mein Anliegen. Zum x-ten mal im "Chat" versucht, aber er steht seit über einer Stunde: "Wir leiten dich an einen anderen Mitarbeiter weiter"
Teilen
16-09-2021 um 15:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DAZN weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2021 um 00:11 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Umständlich, dass es keinen Telefon-Support gibt. Nachträglich wurde mir aber sehr gut geholfen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.