Fehlercode: 73_000_404

  • 30 Apr 2021
  • #226682
  • 783
Anzeige

Hallo,

Bisher war ich immer mit Ihrem Programm zufrieden und habe trotz Corona Krise wo es kein Fußball zu sehen gab, meinen Account weiter gezahlt.

Ab dem 23. April ca. treten in Programm immer wieder Störungen auf, mit dem Hinweiß:
"Es tut uns leid."
Es ist ein unerwartetes Problem aufgetreten und unsere Techniker arbeiten an einer Lösung.

Öfters sitzt man ca. 1 Std. wartet, wartet und wartet dass das Problem behoben wird, aber es tut sich rein garnichts. Und es folgt auch keine Entschuldigung mehr. Auch heute schon wieder, das hat bei mir das Fass zum überlaufen gebracht.

Ich bitte um eine klare Rückantwort

E-Mail: ******@gmail.com Casais1947

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

30-04-2021 um 17:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DAZN weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DAZN
Zufriedenheitsindex: 9.6/100

Problem mit DAZN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.