Fehlercode: 76-706-400

  • 13 Okt 2021
  • #300276
  • 200
Anzeige

Ich habe heute eine 3 Monatskarte gekauft und wollte sie wie auf der Rückseite beschrieben einlösen. Jedoch funktioniert dies nicht. Was kann ich machen um meine Mitgliedschaft zu verlängern?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

13-10-2021 um 18:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DAZN weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DAZN
Zufriedenheitsindex: 9.6/100

Problem mit DAZN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.