Irreführende Werbung

  • 02 Nov 2022
  • #434522
  • 177
Anzeige

DAZN hat ein Jahresabo für 24.99 Euro beworben und ein Ersparnis von 60 Euro propagiert ohne den Zusatz "Pro Monat" anzuführen. Ich als Leihe hab die Falle nicht sofort gesehen und das Abo abgeschlossen, im Irrglauben es gelte für 12 Monate. Jetzt, wo ich die 2. Abhebung sehe ist es für den Widerspruch zu spät und es gibt seitens DAZN keinerlei Kulanz. Solche Methoden sind inakzeptabel und schaden der Firma - zurecht. Dass ich jetzt ungewollt 300 Euro zu zahlen habe, interessiert DAZN in keinster Weise. Lieber einen unzufriedenen Kunden als keinen....geht gar nicht, sowas verbreitet sich rasant und ich trage dazu bei.
PS: Meinen Pop-Up Banner habe ich nicht fotografiert, aber eben schon wieder einen gesehen, siehe Upload.

Teilen

02-11-2022 um 16:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DAZN weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-11-2022 um 11:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DAZN weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
DAZN
Zufriedenheitsindex: 9.1/100

Problem mit DAZN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.