Gratismonat gestartet, trotzdem Zahlung v. 11,99€ abgebucht! Seitdem kein Login mehr möglich.
Kontakt zum Kundenservice bisher eher schlecht. Keine Klärung und somit kein Nutzen für mich als Kunden. Geld ist schon weg aber Leistung dafür habe ich bisher noch keine bekommen. Erbitte Klärung und Rückmeldung!
Teilen
30-10-2020 um 16:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DAZN weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.