Kein Zugriff auf Abo

  • Behoben
  • 19 Apr 2022
  • #371286
  • 149
Anzeige

Hallo,
Seit ich meinen Abo vor einer Woche gekündigt habe, wurde mir der Zugriff zu DAZN verweigert. Hier in Deutschland und in Portugal. Das finde ich nicht Ok, weil ich bis 28.04 noch Zugriff haben sollte.
Verlange den abgebuchten Monatsbeitrag zurück.
****** ******

Teilen

19-04-2022 um 15:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DAZN weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2022 um 10:07 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es geht ! Preis Leistung ist übertrieben. Ich finde zu teuer für die Leistung die angeboten wird!

2
DAZN
Zufriedenheitsindex: 9.6/100

Problem mit DAZN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.