permanentes Streamingproblem-geruckeltets Bild

  • 28 Apr 2021
  • #225288
  • 216
Anzeige

Die gestrige Live-Übertragung zwischen Real Madrid vs. FC Chelsea war eine vollkommene Zumutung, da das Livebild ständig ins Stocken geraten ist. Es wurde dann eine Störungsmeldung eingeblendet, dass es leider aufgrund von Problemen zu längeren Wartezeiten kommen könnte...Leider sind auf dieser Plattform des öfteren Ausfälle zu beklagen...Es ist nicht nachvollziehbar, ob es auch wiedermal an meinem Internetanbieter hing oder wiedermal ein Streaming Problem war...Anfänglich war das Internet nicht richtig verbunden, jedoch hatten sich die Störungen durch die ganze Partie gezogen, so dass es offensichtlich an Ihrem Dienst liegt...Entweder sind hier ständig Überlastungen aufgrund der Homeoffice und Lockdownproblematik bis weit in den Abend zu verzeichnen oder woran liegt es, dass immer wieder Ausfälle bei Ihnen zu beklagen sind? Schließlich sind wir hier auch zahlendes Mitglied! Zum Kotzen ist das...wieder mal Spiel live verspasst! Demnächst wechsele ich zu Sky, wenn das so weiter geht!

Teilen

28-04-2021 um 12:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DAZN weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-04-2021 um 12:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DAZN weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
DAZN
Zufriedenheitsindex: 9.6/100

Problem mit DAZN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.