Preis-/Leistungsverhältnis sehr schlecht

  • Behoben
  • 11 Okt 2019
  • #13654
  • 492
Anzeige

Ich habe Dazn wegen der Fussballübertragungen abonniert. An die ständigen Unterbrechungen durch Nachladen hat man sich schon gewöhnt. Aber gestern bei der Übetragung des Spieles Niederlande gegen Nordirland war es eine einzige Katastrophe. Ich wollte mir die die letzten 20 Minuten ansehen, da der Ausgang des Spieles auch für die deutsche Mannschaft wichtig war. Aber es waren nur Unterbrechungen zu sehen; in etwa pro Minute ein Standbild. Von einer Live-Übertragung keine Rede mehr. Jeder Live-Ticker ist interessanter. Von den 4 Toren kein einziges live gesehen. Noch schlimmer: durch die Unterbrechungen war auch die Reihenfolge der Wiederholungen der Tore in einer falschen Reihenfolge: erst das Tor von Niederlande, dann das Tor von Nordirland, obwohl Nordirland führte. Dies war mehr als eine Zumutung; totaler Frust zur späten Stunde. Und dafür auch noch bezahlt ! Keine Werbung für den Fussball, und schon gar nicht für Dazn. So gewinnt man keine Stammkunden !!

Teilen

11-10-2019 um 12:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DAZN weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-10-2019 um 13:42 Uhr


Muss ich mich entschuldigen: Router getauscht und es funktioniert doch; abgesehen von einigen (ca. 3-5 mal) kurzzeitigen (ca. 5 sec) Unterbrechungen pro Fußballspiel.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2019 um 18:29 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

keine Rückmeldung von dazn

3
DAZN
Zufriedenheitsindex: 9.1/100

Problem mit DAZN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.