Ich habe am 18.10.21 bei DAZN by Adyen 149,99€ bezahlt unter der Nummer P153070163.
Trotzdem kann ich DAZN nicht sehen. Deshalb das Geld zurückbekommen oder ich kann ab sofort DAZN sehen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
03-11-2021 um 18:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DAZN weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2021 um 11:42 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut, ich unterstützt sie sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.