Trotz mehrfach versuchter Kündigung, wird Geld abgebucht!

  • 29 Okt 2020
  • #139014
  • 323
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich, ****** ******, bin sehr in rage über Ihre gestrig versuchte Abbuchung von genau 11,99€.

Ich habe im September 2020 ein DAZN Konto bei Ihnen angelegt mit einem kostenlosen Probemonat, dieser am 26.10.2020 abläuft!
Doch ich habe direkt nach dem Kauf mit sofortiger Wirkung gekündigt!

Die Kündigung scheint bei Ihnen nicht durchgegangen zu sein!
Trotz mehrfachen versuchen!
Ich habe keinerlei Ahnung, weshalb ihr solche Technischen Probleme habt.

Ich sehe es nicht ein, trotz anscheinend mehrfach gescheiterten Kündigungsversuchen, Geld zu zahlen für eine nicht verwendete App mit deren dazugehörigen Inhalten.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

29-10-2020 um 21:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DAZN weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DAZN
Zufriedenheitsindex: 9.6/100

Problem mit DAZN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.