Unberechtigte monatliche Abbuchungen

  • Ungelöst
  • 09 Okt 2020
  • #129702
  • 771
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Sehr geehrtes DAZN- Team!
Von meinem Bankkonto werden monatlich 11,99€ abgebucht, obwohl ich von meinem DAZN Account abgemeldet bin und auch gar keinen Zugang mehr habe. Um Ihren DAZN-Dienst zu nutzen, müsste ich mich erneut registrieren, was ich aber nicht möchte. Somit habe ich aktuell überhaupt keinen Account und trotzdem werden mir monatlich 11,99 € abgebucht.

Ich verlange, dass Sie diese Abbuchungen sofort einstellen und mir die monatlichen Beträge ab Juli 2020 zurückerstatten, ansonsten müsste ich rechtliche Schritte einleiten.

Mit freundlichen Grüßen
****** S.

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09-10-2020 um 22:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DAZN weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-10-2020 um 15:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DAZN weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2020 um 17:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde das Geschäftsverhalten von DAZN einfach nur unverschämt. Einem weiterhin Monatsabträge abzubuchen, ohne dass man Zugang zum Streamingdienst hast ist rechtswiedrig. Hinzu kommt, dass man nach Mitteilung des Sachverhalts und des Missstands von Seiten DAZN nicht bemüht ist, das Problem schnellstens zu beheben.

3
DAZN
Zufriedenheitsindex: 9.6/100

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