Zahlung nicht möglich

  • 13 Apr 2021
  • #218420
  • 203
Anzeige

Hallo, zum x-Male schreibe ich Ihnen per Mail, dass derzeit wegen eines Betrugversuches meine Mastercard gesperrt ist und ich deshalb ein Konto benötige um zu zahlen. Ich bekomme keine Antwort, langsam habe ich die Schnauze voll. Wenn ich nicht binnen 24 Stunden ein Konto aufgegeben bekomme, kündige ich DAZN. MfG ****** ******, Waldstr. 11, 22955 Hoisdorf

Teilen

13-04-2021 um 11:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DAZN weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DAZN
Zufriedenheitsindex: 9.6/100

Problem mit DAZN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.