zu hohe Preiserhöhung

  • 25 Jan 2022
  • #343683
  • 221
Anzeige

30€ für einen Streaming Dienst der von allem nur ein bisschen zeigt ist zu viel. Wie wäre es, wenn man einfach Pakete für die entsprechenden Sportarten macht, dann kann man es sich aussuchen was man schaut. DAZN sagt zwar, dass die ganzen Live Events für alle Sportarten den Preis rechtfertigen, aber als Fußball- und Basketballfan interssiert mich Golf oder Boxen nicht, da können noch so viele Live Events kommen die schau ich aber nicht an. Bundesliga kommt das Freitagsspiel, wow herzlichen Glückwunsch dafür, das einzig gute ist die Champions League, aber Ligue 1 oder La Liga interssiert doch hier in Deutschland auch kaum einen. Und 30€ für die Champions League zahlen ist viel zu viel.

Teilen

25-01-2022 um 14:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DAZN weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DAZN
Zufriedenheitsindex: 9.6/100

Problem mit DAZN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.