Nach dem Zurückschicken des Produkts habe ich weder das Geld für die Rücksendung erhalten, noch eine Antwort auf viele Emails an den Support. Außerdem ist die vorgegebeneTelefonnummer nicht vergeben
Teilen
28-11-2020 um 15:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deadstock weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2020 um 14:14 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht erreichbarer Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.