Keine Rückzahlung erhalten

  • Ungelöst
  • 28 Nov 2020
  • #154747
  • 235
Anzeige

Nach dem Zurückschicken des Produkts habe ich weder das Geld für die Rücksendung erhalten, noch eine Antwort auf viele Emails an den Support. Außerdem ist die vorgegebeneTelefonnummer nicht vergeben

Teilen

28-11-2020 um 15:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deadstock weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2020 um 14:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht erreichbarer Kundenservice

2
Deadstock
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Deadstock?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.