Deadstock

Deadstock Gmbh

Beschwerde schreiben

Suche

Deadstock
Reklamationen & Beschwerden (6)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Deadstock. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Deadstock Mein Geld wird seit 5 Wochen nicht zurückerstattet

Ich habe vor 5 Wochen eine Bestellung zurückgesendet und habe immer noch mein Geld nicht zurück bekommen. Ich habe nur eine E Mail erhalten in der es hieß das ich morgen mein Geld zurück bekommen welches ich aber nicht bekommen habe ich will umgehend mein Geld zurück oder ich gehe vor gericht

Deadstock Rücksendung kam zurück, nicht erreichbar

Die bestellte Hose ist zu klein, daher habe ich sie zurück geschickt an die Adresse für Rücksendungen. Jedoch kam sie zurück zu mir. Die angegebene Telefonnummer existiert nicht und per Mail gibt es keine Antworten. Daher Finger weg von dieser Firma

Deadstock Empfänger unbekannt verzogen

Ich habe die Ware ordnungsgemäß verschickt. Nach 8 Tagen kam das Paket zurück. Empfänger unbekannt. Auf meine Mail reagiert niemand. Ist das eine Masche der Firma?

Deadstock Wollte Ware zurückschicken - unbekannt verzogen

Ich habe die bestellte Hose und das T-Shirt zurückgeschickt, an die im Lieferschein angegebene Adresse für Retouren. Natürlich auf eigene Kosten. 8 Werktage kam das Päckchen zurück mit dem Vermerk: "Rücksendung nach Adressprüfung. Der Empfänger war nicht zu ermitteln: Unbekannt verzogen / keine Nachsendung" Auf meine E-Mail´s habe ich bisher keine Antwort bekommen und die angegebene Telefonnummer ist nicht vergeben

Deadstock Unvollständig ist meine Lieferung angekommen

Unvollständige Sendung auf Nachfrage gab es keine Antwort auf mehrfach geschriebene Mails

Deadstock Keine Rückzahlung erhalten

Nach dem Zurückschicken des Produkts habe ich weder das Geld für die Rücksendung erhalten, noch eine Antwort auf viele Emails an den Support. Außerdem ist die vorgegebeneTelefonnummer nicht vergeben

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Deadstock?

Beschwerde schreiben