Rücksendung kam zurück, nicht erreichbar

  • Ungelöst
  • 14 Jun 2022
  • #388192
  • 196
Anzeige

Die bestellte Hose ist zu klein, daher habe ich sie zurück geschickt an die Adresse für Rücksendungen. Jedoch kam sie zurück zu mir. Die angegebene Telefonnummer existiert nicht und per Mail gibt es keine Antworten. Daher Finger weg von dieser Firma

Teilen

14-06-2022 um 15:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deadstock weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2022 um 09:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

wenn man auf zig EMails keine Antwort bekommt und die angegebene Telefon Nummer nicht existiert ist das eine Riesen Abzocke und ein einziges No-Go.
Also Finger Weg von dieser Fake Firma.

2
Deadstock
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Deadstock?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.